Willkommen Noah

Trafiko schaut trotz schwierigem Umfeld vorwärts und glaubt, dass die Gesellschaft aus den Klima- und Pandemieherausforderungen Schlüsse ziehen wird. Wir sind überzeugt, dass sich der Mobilitätsmarkt ändert, zwar immer noch in kleinen Schritten, jedoch unaufhaltsam Richtung Nachhaltigkeit. Der Trend zu Mobilitätsplattformen und Mobility as a Service bekommt wohl – wie so Vieles – mit Corona eine Delle, bleibt aber die Zukunft. Da gibt es einiges zu tun, bis wir am Ziel sind. Deshalb verstärken wir ab 1. September 2020 mit Noah Sidler unser Team. Der angehende Bachelor in Stadt-, Verkehrs- und Raumplanung mit ersten beruflichen Erfahrungen bei der SBB und Stadt Luzern wird mit seinen Ideen mithelfen, den Change voranzubringen. Wir freuen uns auf Noah!

Ps: Wie nehmen für uns mit, dass selbst Bewerbungsgespräche über Video-Calls erfolgreich geführt werden können.

Zurück

Trafiko